Rund um die Erdbeere

Thermomix trifft auf Papier

2017_06_16_4

So nannten wir unsere Workshop-Reihe, die meine Schwägerin und ich ins Leben gerufen und in den vergangenen Tagen durchgeführt haben.

2017_06_16_8

Insgesamt besuchten uns an drei Abende 27 Frauen und ein Mann 🙂 ! Es war jede Gruppe für sich ganz unterschiedlich, alle sehr fleißig und wir hatten alle viel Freude an und mit den enstehenden Kostproben.

2017_06_16_7

Meine Schwägerin Lena ist Thermomix-Repräsentatin und hat den Part in der Küche übernommen.
Es gab insgesamt 8 verschiedene Erdbeer-Rezepte, die von den TeilnehmerInnen hergestellt wurden.

2017_06_16_6

Ein Teil konnte gleich probiert, ein anderer Teil mit nach Hause genommen werden.

2017_06_16_5

Wir hatten im Vorfeld alle Rezepte getestet und für gut befunden.

2017_06_16_3

Natürlich wurde an jeder Köstlichkeit noch ein kleiner Anhänger oder ähnliches angebracht. So sind also ruckzuck viele schöne Kleinigkeiten enstanden.

 

2017_06_16_2

Beim Aufhübschen haben wir hauptsächlich mit Stempelsets von SU gearbeitet, z.B. „Etwas Süßes“, „Labeler Alphabet“, „Brushwork Alphabet“ und „Quartett fürs Etikett“.

2017_06_16_1

Ganz bewusst haben wir jeden Anhänger anders gestaltet und verschiedene Techniken verwendet. Man kann auf so vielfältige Weise kreativ sein – ich hatte meine Freude dran.

2017_06_15_6

Vielen Dank allen Teilnehmern für die tolle Abende mit euch – ich hab es sehr genossen.

Be blessed, katrin

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s