Die Liebe hört niemals auf

2017_06_21_1

Als ich diesen schönen Spruch aus dem Hohelied der Liebe im neuen Stempel-Set Sprüche Mischmasch entdeckt habe, war gleich klar, dass ich nun endlich mal meinen Vorrat an Hochzeitskarten aufstocken muss! 🙂

2017_06_21_2

Den Spruch habe ich auf das tolle Aquarell-Papier mit weiß embosst – kommt in echt ganz gut rüber, finde ich.

2017_06_21_3

Und den Spruch innen in der Karte findest du hier in dem Stempelset Mischmasch.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Genieße den Abend, lass es dir gut gehen und erhol dich gut,

deine katrin

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s