Geburtstag, Glückwunsch, Kleine Geschenke, Kulinarisches

Zum Geburtstag

2017_07_19_1

Zum Geburtstag hab ich schon im Juni ein kleines „erdbeerlastiges“ Grüßle an einen Feinschmecker verschenkt.

2017_07_19_6

Erdbeermarmelade habe ich ganz klassisch gekocht, da die mein Mann sehr gerne hat.

2017_07_19_3 - Kopie

Und das Rezept für den Erdbeersirup hatte ich ja hier schon verraten! 🙂 Schmeckt übrigens zum Eis auch sehr lecker – und sicher kann man es auch gut mit gefrorenen Beeren machen, einfach vorher auftauen lassen.

2017_07_19_2 - Kopie

Die Herzstanze von creative-depot hatte dazu mal wieder ihren großen Einsatz und dazu der Glückwunsch aus diesem Set hier.

2017_07_19_5

Statt einer Karte habe ich einen ganz simplen Anhänger an die Tüte gehängt.
Auf der Rückseite hat es genügend Platz für die Grüße.

2017_07_19_4

Der Schriftzug findest du in dem Stempelset Grüße Mischmasch und die Anhänger-Stanze ist von SU. Meines Wissens ist das allerdings eine, die es nicht mehr gibt. Aber im aktuellen Katalog findet sich auch eine schöne Alternative, die genau so praktisch ist! 🙂

Nun wünsche ich dir einen schönen Abend, eine erholsame Nacht und danke dir für deinen Besuch!

Be blessed, katrin

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s