Geburtstag, Karten

Zum fünzigsten Geburtstag

dav

Eine besondere Karte zum fünzigsten Geburtstag sollte es werden und so hab ich mal wieder auf dieses besondere Format „Din A Lang“ zurückgegriffen. Gestaltet als Klappkarte mit Banderole finde ich das immer richtig „schick“! 🙂

dav

Die Stempel sind allesamt von creative-depot; du findest sie hier, hier, hier und hier. 🙂 Also bei creative-depot!

dav

Zusätzlich hab ich noch ein Fach für einen Gutschein eingebaut – mit dieser tollen Stanze einfach nur schön, finde ich.

dav

Ganz viele liebe Grüße und bis bald,

katrin

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s