Geburtstagsgrüße mit Verspätung

dav

Dieser Stempel ist aus einem „alten“ Stempelset von SU und ich würde ihn nicht hergeben wollen ….. brauch ich ihn doch leider ständig …..!

dav

Dieses Mal habe ich drei ganz liebe Mitbloggerin „vergessen“ – wobei vergessen eigentlich nicht das richtige Wort ist, ich hab es einfach nicht rechtzeitig hinbekommen. Und ist es mal zu spät, dann eilt es irgendwie auch nicht mehr so richtig ……

 

Natürlich gab es für Jede eine Karte! 🙂

Außerdem habe ich noch selbstgemachtes Salatgewürz hergestellt und verschenkt.

 

Die Anleitung für die Verpackung hab ich bei Youtube gesehen und für meine Größe angepasst. Ich finde die richtig schick – hab ich inzwischen noch einige mehr gemacht!

 

Bevor ich mich verabschiede, noch ein paar Worte zu meiner neuen Seite – sie hat sich inhaltlich im Prinzip nicht verändert, aber das Layout. Ich bin immer noch ein wenig am Basteln und Suchen, aber ich hoffe, dass sich inzwischen die wesentlichen Funktionen, die auch von euch vermisst wurden, nun vorhanden, sind.
Herzlichen Dank für all eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße und einen guten Abend,

katrin

PS: Ich freu mich über jede Anmeldung zum Adventskalender für JEDERMANN – wenn du auch interessiert bist, klick dich einfach durch.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Geburtstagsgrüße mit Verspätung

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s