Ein halbes Spitzendeckchen

Weihnachtskarte

…. fand sich auf meiner Weihnachtskarte wieder. Die Idee hab ich vor langer Zeit mal irgendwo gesehen und fand sie absolut merkenswert! 🙂

Da ich diese Karte auch nicht dieses Jahr gemacht habe (Schätze auf der Speicherkarte … 🙂 ), kann ich leider auch nicht mehr sagen, was das für ein Stempel ist.

Weihnachtskarte

Morgen geht es hier übrigens los mit dem Adventskalender für JEDERMANN – ich freu mich schon riesig! In diesem Jahr öffnen wir die Türchen allerdings erst um 18 Uhr – das ist einfach mal ein Versuch, da ich bei den BlogHops für JEDERMANN festgestellt habe, dass das entspanter ist.
Ganz viele liebe Grüße und bis morgen, 18 Uhr,

eure katrin

 

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s