Für einen guten Zweck

Geschenk-Set

Hin und wieder habe ich schon erzählt, dass ich im Evangelischen Bezirksjugendwerk ehrenamtlich tätig bin. Und so hab ich für unseren Weihnachtsmarkt und zur Finanzierung unserer FSJ-Stelle kleine Geschenksets mit selbstgemachten Rosmarin-Salz und Salatgewürz hergestellt und verpackt.

Als „Unterteil“ hab ich einfach das Innenteil einer „Streichholzschachtel“ ausgestanzt und das Schnipselpapier wird es im neuen Frühjahr-Sommerkatalog von SU geben.

Und so verabschiede ich mich ganz flott und melde mich um 18 Uhr wieder und verrate euch das heutige Türchen unseres Adventskalenders für JEDERMANN! 🙂

Lasst es euch gut gehen,

eure katrin

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Für einen guten Zweck

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s