Schwarz oder pink?

Oder: Schmetterlinge gehen immer! 🙂

Schmetterlinge gehen immer! :-)

Als mir das neue Stempelset „Geschwungene Grüße“ von creative-depot in die Hände gefallen ist, sind mir sofort die Schmetterlinge ins Auge gestochen! Auch wenn wir erst Mitte Januar haben, die Schmetterlinge fliegen bei mir schon! 🙂

Schmetterlinge gehen immer! :-)

Einmal habe ich die Karte dezent mit einem schwarzen Rand abgehoben, einmal mit pink. Gefällt mir eigentlich beides gut! 🙂
Die pinke Version bekam noch ein farblich passendes Band.

Schmetterlinge gehen immer! :-)

Den Hintergrund für die Karte bildet das Designerpapier Aquarell, auch von creative-depot.

Schmetterlinge gehen immer! :-)

Die Mädels-Geburtstage können kommen, jetzt brauche ich nur noch eine Version für das starke Geschlecht! 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

katrin

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schwarz oder pink?

  1. Hallo Katrin,

    ja…..es stimmt, Schmetterlinge gehen immer. Eine sehr schöne Karte hast du mal wieder gemacht.

    Bis bald!

    LG Manu R. aus A.

    Gefällt mir

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s