Schwarz oder pink?

Oder: Schmetterlinge gehen immer! 🙂

Schmetterlinge gehen immer! :-)

Als mir das neue Stempelset „Geschwungene Grüße“ von creative-depot in die Hände gefallen ist, sind mir sofort die Schmetterlinge ins Auge gestochen! Auch wenn wir erst Mitte Januar haben, die Schmetterlinge fliegen bei mir schon! 🙂

Schmetterlinge gehen immer! :-)

Einmal habe ich die Karte dezent mit einem schwarzen Rand abgehoben, einmal mit pink. Gefällt mir eigentlich beides gut! 🙂
Die pinke Version bekam noch ein farblich passendes Band.

Schmetterlinge gehen immer! :-)

Den Hintergrund für die Karte bildet das Designerpapier Aquarell, auch von creative-depot.

Schmetterlinge gehen immer! :-)

Die Mädels-Geburtstage können kommen, jetzt brauche ich nur noch eine Version für das starke Geschlecht! 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

katrin

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schwarz oder pink?

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s