Für dich

Für dich

Nach einer Idee von Jana sind diese einfachen, aber so lieben Teebeutelverpackungen entstanden – verschenkt als kleiner Gruß zum Bastelstammtisch oder auch in die Warentüte!

Für dich

Das Designer-Papier ist aus dem Set „Kaffeepause“ von Stampin`Up!, der Spruch aus dem SAB-Set mit den Pandas und meine neue kleine Wellenkreis-Stanze (Frühjahr-Sommerkatalog SU, Seite 14) kam auch zum Einsatz.

Für dich

Bei uns ist so unschönes Wetter, da kann man gut ein Tasse Tee trinken!

Für dich

In diesem Sinne, genießt die Zeit und bleibt munter,

eure katrin

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Für dich

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s