Deko, Karten, Kerze, Taufe

Zur Taufe

Taufe

Nun liegt die Taufe meines Patenkindes schon fast einen ganzen Monat zurück …. – Zeit, euch endlich mal meine Glückwunschkarte und die Taufkerze zu zeigen.

Taufe

Gearbeitet habe ich mit dem Aquarell-Papier von creative-depot (klick!) und den Stempelsets „Baby-Set Elefant“ und „Mini-Quadrate„.

Dieses Kartenformat hab ich für mich neu entdeckt …! 🙂

Wahrscheinlich ist es ein ganz alter Hut! 🙂

Taufe

Ich werde in nächster Zeit mal noch eine Anleitung dazu schreiben. Ich hab leider den Titel der Kartenform vergessen – die Idee hab ich bei Youtube gesehen.

Taufe

Die Taufkerze hab ich selbstgemacht …. fand ich gar nicht so einfach! 🙂

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

eure katrin

Advertisements

4 Gedanken zu „Zur Taufe“

  1. Hallo Katrin,

    schöne Karte und geniale Taufkerze.
    Ich hab auch mal eine zeitlang Taufkerzen in der Krabbelgruppe mitgestalten dürfen…….ja stimmt, gar nicht so einfach.
    Doch man hat sich schnell ans Material gewöhnt und rausgefunden, auf was man achten muss.
    Da ist ein sehr persönliches Geschenk entstanden……..toll :-))))))

    LG Manu R. aus A.

    Gefällt mir

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s