Verpackungen

Ein ♥-liches Willkommen

dav

… gab es am Samstag für die Teilnehmer des Bastelstammtisches.

dav

Leider waren mussten viele Bastlerinnen krankheitsbedingt absagen – ganz besonders liebe Grüße an euch!

dav

Die Idee für diese Herzen haben ich bei Papiertante gesehen – da gibt es sogar ein Video dazu, herzlichen Dank!

dav

Das verwendete Papier ist von Stampin`Up! und zwar den Cardstock in „Zarte Pflaume“ (eine noch aktuelle „In-Color-Farbe“, die es ab Juni wohl nicht mehr geben wird) und das Designerpapier in Sommerbeere (Designerpapier Florale Eleganz).

dav

Ich hab versucht, die Herzen aus dem tollen neuen Papier „Frühlingsglanz“ aus der SAB zu gestalten, aber das ist zu stabil und an der Rundung geknickt …!
In die kleinen Schächtelchen habe ich liebevolle Schokolade gepackt, die ich euch aber leider nicht zeigen darf! Aber ihr findet ja sicher auch ohne Foto was Passendes! 🙂

 

Bleibt gesund, haltet euch warm und bis bald,

katrin

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Ein ♥-liches Willkommen“

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s