Karten, Verpackungen

Aufmachen und freuen!

dav

Eigentlich ist dieser Stempel aus einem Weihnachtsstempelset (klick!), aber ich fand ihn auch für diese Wellness-Karte auch total passend.

dav

Eine Anleitung dazu hab ich bei Youtube gefunden (klick!) und ich hab es einfach mit einem Cardstock in A4 gebastelt. Das war für mich so einfacher.

dav

Das Designerpapier ist (wie übrigens auch der Stempel) von creative-depot und du findest es hier.

dav

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter!
Genießt den Abend und bis bald,

eure katrin

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Aufmachen und freuen!“

  1. Hallo Katrin,
    ja…..stimmt, passt auch gut zu einer Wellness-Karte. Schöne Farben und mit Spitze (ich liebe Spitze)!!!

    Macht´s gut

    LG Manu R. aus A.

    Gefällt mir

  2. Hallo Katrin,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben sind genau meins 🙂 Darf ich fragen ob Deine Karte Din A 5 groß ist? Ich kann mir das immer so schwer vorstellen *Schäm* und oftmals sieht es auf dem Bild größer aus als es eigentlich ist 😉
    Liebe Grüße,
    Susanne

    Gefällt mir

    1. Hallo Susanne, klar darfst du fragen. 😀
      Ich hab die Karte aus einen A4-Bogen gearbeitet und dabei im Prinzip zweimal zur Hälfte gefaltet. Wenn die Karte geöffnet ist, ist sie A5 groß, geschlossenen A6.
      Ich hoffe, das hilft dir!

      Ganz viele liebe Grüße, katrin

      Gefällt mir

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s