Geburtstag, Genähtes, Werbung

Punkte und Streifen

2018_11_07_1

Zum Geburtstag meiner Kusine habe ich ihr eine Wendeschürze genäht.

2018_11_07_2

Leider weiß ich nicht mehr, woher ich den Schnitt hatte …. er war von DaWanda.

Die Bänder hab ich zum Binden gemacht, so kann die Schürze inidividuell angepasst werden.

2018_11_07_3.jpg

 

Vielen Dank für all die lieben Nachrichten zum Adventskalender für Jedermann – bis zum Wochenende werde ich mich bei allen zurückmelden.

Und wer nicht weiß, wovon ich rede – hier gehts lang! 🙂

Be blessed, katrin

 

 

 

 

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s