Advent/Weihnachten, Kleine Geschenke, Kulinarisches, Thermomix, Werbung

Thermomix trifft auf Papier

2018_12_06_2

Eine Idee, die schon viele Jahre in meinem Kopf herumgeschwirrt ist, hab ich im vergangenen Jahr gemeinsam mit meiner Schwägerin umgesetzt (dazu gab es hier einen Blogbeitrag).

2018_12_06_1

Nun ging es im November endlich in die zweite Runde …. zwei Workshops waren schnell ausgebucht. Wir haben in der Küche fließig mit dem Thermomix gekocht und gebacken, natürlich wurden die Köstlichkeiten probiert und auch hübsch verpackt.

2018_12_06_4

Am Freitag, 14. und Samstag 15. Dezember 2018 besteht nun noch einmal die Möglichkeit an diesem Workshop teilzunehmen.
Noch sind sowohl für den Freitag Abend als auch für den Samstag Nachmittag noch Plätze zu haben.
Wenn du in der Nähe wohnst und Interesse hast, dann schreib mich einfach an. Ich schick dir dann die Infos und du kannst dich anmelden, wenn du möchtest!

Be blessed, katrin

 

PS: Vielen Dank für euer großes Interesse an der Verlosung vom heutigen Nikolaustag – wer noch nicht geschaut hat, hier gehts lang! 🙂

 

 

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s