Advent/Weihnachten, Karten, Werbung

Zum Fest alles Liebe

bty

Beim Aufräumen sind mir ein paar Bögen besonderes DesignerPapier (Keine Ahnung, welches Fabrikat) in die Hände gefallen.

bty

Jetzt hab ich es ganz einfach großzügig verwendet, mit vanille und kraft kombiniert. So sind recht schnelle, aber doch sehenswerte Karten enstanden, wie ich meine.

bty

Die Stempel sind zum einen von Stampin`Up! und zum anderen von creative-depot.

bty

Dieselben zwei Stempel hab ich auch bei diesen Karten verwendet (klick!).

bty

Entstanden sind diese Karten alle während meiner Ausstellung am ersten Adventswochenende im Schloss in Altensteig.
Da hatte ich einfach nur wenige Stempel dabei, deshalb hab ich da nur in der Gestaltung variieren können …! 🙂

bty

Habt ihr auch so viel schönes Papier und schneidet es nicht an? Ich hab mir fest vorgenommen, mein Papierregal nun wirklich auf Diät zu setzen und hab den einen oder anderen Bogen sogar auch schon angeschnitten ….

Viele liebe Grüße, einen schönen Abend und bis morgen – da kommt ja das Türchen Nummer 14! Ich freu mich drauf und bin gespannt ….

Be blessed, katrin

 

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s