Karten, Konfirmation/Kommunion, Werbung

Einladung zur Konfirmation (2)

Schon in den Weihnachtsferien war ein Geschwisterpärchen da und die zwei haben ihre Einladungen zur Konfirmation selbst gebastelt.

Bei der Farbauswahl sollte für jeden „was dabei“ sein und so sind wir auf diese edle Kombination gekommen – vanille, merlotrot und grau.

Den Prägefolder hab ich schon lange in meinem Fundus und ist von Nellie Snellen.

Den Stempel „Einladung“ findest du in einem Set von creative-depot, am besten dort mal umschauen! 🙂 Diese Stempel hab ich noch aus meiner Zeit, als ich im Designteam dort unterwegs war und wurde mir damals kostenfrei zur Verfügung gestellt (also: WERBUNG!).

Die verwendeten Stanzen, Stempelfarbe und das Band sind von SU.

 

Ganz viele liebe Grüße,

katrin

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Einladung zur Konfirmation (2)“

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s