Hochzeit, Karten, Werbung

Noch eine Hochzeitskarte

2019_04_29_1.jpg

Heute greife ich gleich noch einmal auf das Thema vom gestrigen BlogHop zurück – Hochzeit!

Verwendet habe ich das edle Designer-Papier aus der SAB 2018, das mag ich einfach immer noch sehr gerne. Vor allem auch deshalb, weil es so stabil ist.

2019_04_29_3.jpg

Den Stempel findest du in dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“.
Es ist ein richtig tolles Set, weil es für so viele Gelegenheit Stempel hat. Ich mag es richtig gerne.

2019_04_29_2.jpg

Kombiniert hab ich wieder mit merlotrot und die goldene Kordel blitzt an der Seite des Etiketts hervor (und ist aus meinem Bestand).

Danke fürs Vorbeischauen!
Be blessed, katrin

 

Werbeanzeigen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s