Danke, Karten, Werbung

Danke für alles

2019_04_30_1.jpg

Im gleichen Stil wie diese Hochzeitskarte, so hab ich diese Dankeskarten gearbeitet.

2019_04_30_3.jpg

Im Prinzip wurde nur der Spruch und das Etikett ausgetauscht, etwas anderes Papier und Blumen zur Deko, schon fertig!

Auf alle Fälle habe ich nun endlich damit begonnen, wunderschönes Designerpapier nicht nur zu streicheln, sondern auch anzuschneiden und zu verarbeiten.

2019_04_30_2.jpg

Die Idee stammt nicht von mir, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, beim wem ich es gesehen habe.

Inzwischen hab ich mir viele dieser Karten „vorgearbeitet“ und ich muss nun noch dekorieren. Deshalb wird es in nächster Zeit wohl mehr und mehr solcher Karten geben, also mit diesem Aufbau!

Be blessed, katrin

 

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s