Karten, Konfirmation/Kommunion, Werbung

Glückwünsche zur Konfirmation (1)

2019_05_12_1.jpg

Heute ist ja nicht nur Muttertag, sondern es werden bei uns auch Konfirmationen gefeiert. Und da ich leider für Konfirmationen fleißiger war als für den Muttertag, geht es eben bei mir nun damit weiter.

2019_05_12_2.jpg

Diese Glückwunschkarte hab ich bewusst modern und von den Farben her neutral gehalten, so dass ich sie an Mädchen und an Jungs verschenken kann.

Den tollen Prägefolder hab ich schon lange in meinem Besitz, ich meine, er ist von Nellie Snellen.

Das Wort „Glückwunsch“ ist aus einem Set von CreativeDepot.

Startet gut in die neue Woche, ganz liebe Grüße,

katrin

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s