Hochzeit, Karten, Werbung

Glückwünsche zur Standesamtlichen Trauung

dav

Auf besonderen Wunsch hin hab ich Glückwunschkarten zur Standesamtlichen Trauung gewerkelt.

dav

Da ich in den weiten des Internets einfach keinen passenden Stempel gefunden habe, hab ich mir diesen machen lassen.

dav

Das verwendete Papier und die Broschen sind von Stampin`Up!, allerdings sehr gut abgelagert! 🙂

dav

Die Einsteckhülle ist aus Designerpapier gemacht.
Ich möchte in Zukunft Papier weniger streicheln, sondern auch anschneiden und verarbeiten. Deshalb bin ich immer wieder auf der Suche nach Ideen, wo ich Designerpapier gut verwenden kann.

dav

Ganz viele liebe Grüße, katrin

 

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s