Geburtstag, Glückwunsch, Karten, Werbung

Alles Gute zum Geburtstag

2019_10_13_6.jpg

Ein runder Geburtstag wurde gefeiert und ich habe dafür eine Glückwunschkarte gestaltet.

Es ist nach wie vor so, dass ich möglichst immer Designerpapier verwende, da ich davon einfach viel habe und es nicht mehr länger nur streicheln mag.

Die Zahl 60 habe ich mit den großen Framelits von SU ausgestanzt, die es ja leider auch nicht mehr gibt ….

Das Designerpapier ist aus meinem Fundus und hat nun auch seine wahre Berufung gefunden! 🙂

Vielen Dank fürs Vorbeischauen,

katrin

 

 

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s