Geburtstag, Karten, Verpackungen, Werbung

Kuchen zum 40. Geburtstag

bty

Eine kleine Auftragsarbeit hab ich übernommen: Es sollte eine Verpackung für Geld zum 40. Geburtstag her ….

Da hab ich mir einfach endlich mal das Kuchenstück (Stanzform für die BigShot) vorgenommen und ein bisschen altes Designerpapier verwendet. 🙂

 

Karten dazu wurde dann ganz schlicht….!

bty
bty

Ganz liebe Grüße,

katrin

 

Ein Gedanke zu „Kuchen zum 40. Geburtstag“

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s