Werbung

Ein Engel und die Restekiste

Schon im vergangenen Jahr habe ich von meiner Freundin diese Engelstanze für die BigShot geschenkt bekommen und sie musste nun lange auf ihren großen Auftritt warten. Aber in diesem Jahr kommt er nun ….

dav

Ich hab ja immer noch „altes“ Designerpapier – wunderschön, viel gestreichelt, aber nun muss es verarbeitet werden.
Im Netz hab ich irgendwo eine ähnliche Karte mit dem zusammengestückelten Designerpapier(resten) gesehen und mich sofort verliebt.

dav

Nun gibt es also auch bei mir solche Karten und heute eben mit dem schönen Engel drauf.

dav

Deshalb hab ich nun also Advents- und Weihnachtskarten im Vorrat, den Text muss und darf ich nun selber schreiben! 🙂

dav

 

Vielen Dank für deinen Besuch und einen schönen dritten Advent!
Be blessed, deine katrin

 

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s