Karten, Konfirmation/Kommunion, Werbung

Glückwünsche zur Konfirmation (3)

Und schon geht es weiter mit einer schnellen Ideen für Glückwunschkarten zur Konfirmation.

bty

Der Anker als Motiv war für mich neu – aber warum nicht? Wünschen wir den Jugendlichen doch, dass sie Halt finden auf ihrer Lebensreise und dafür ist ein Anker ja nicht das Dümmste, oder?

bty

Und quadratische Karten mag ich gerne – sind sie doch etwas Besonderes!

bty

Be blessed, katrin

 

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-) Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s