Über mich

cropped-cropped-katrin.jpgMeine Name ist katrin, bin verheiratet und 41 Jahre alt. Mit meinem Mann, meiner Tochter und meiner Katze wohne ich am Rande des wunderschönen Nordschwarzwaldes – hier kann ich Ruhe und Natur genießen! Einfach wunderbar!

Ich liebe Materialien aller Art und von unterschiedlichen Herstellern, usw. – falls Fragen dazu sind, einfach im Kommentar oder per Mail nachfragen.

Viele Jahre habe ich meine kreativen Ideen auf meinem Blog geteilt – den ich leider derzeit auf „nicht öffentlich“ gestellt habe …
Natürlich freue ich mich über Feedback in Form eines Kommentars und wer mir etwas Persönliches sagen will, darf mir auch gerne eine Mail schreiben: kontakt@madewithlovebykme.com

Außerdem liebe ich selbstgemachte Geschenke aller Art – und so entstehen Ideen mit der Nähmaschine oder feine Grüße aus der Küche! Schau dich einfach hier um! Ich freue mich, dass du da bist!
Vor allem arbeite ich gerne mit meinem Thermomix, seit Oktober 2018 bin ich nun Thermomix-Repräsentantin.

Herzliche Grüße, katrin kme